Freitag, 20. Juni 2014

Zitat des Tages

"Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch."
Mark Twain

6 Kommentare:

  1. Dankeschön für deinen lieben Kommentar :) Ich habe dir bei mir einen Antwort-Kommentar hinterlassen. P&C gibt es leider wohl nur in Deutschland, aber sie liefer wohl auch an die Wunschadresse. Vielleicht musst du mal mit denen Kontakt aufnehmen... Vielleicht klappt es ja doch. Ich drücke dir die Daumen! Die Marke "HOLY" habe ich sonst auch noch nirgendwo gesehen...

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung! Interesse? http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/06/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  3. Top Zitat! =)

    www.missysworld.com

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Zitat. Daran sollten wir alle öfter mal denken. Das würde vieles im Zusammenleben einfacher machen. :)

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für deinen lieben Kommentar. Besser spät als gar nicht kommt hier die Antwort zu OASAP: Auf der Seite steht "We have locations both in US and HK, China." Bei mir hat es bisher gut funktioniert. Ich habe darauf geachtet, dass der Bestellwert einschl. Versandkosten trotz "Bonuspunkte" unter 22 Euro liegt. Ich habe mich beim Zoll erkundigt und die Lieferung kam ohne Verzögerung oder Zusatzkosten bei mir an.

    AntwortenLöschen
  6. ohja da hat er vollkommen recht mit seinen worten!
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen